Habe mir ein Bausatz Tamiya Mercedes Benz Actros 3363 3 Achser gekauft.

Hallo lieber Kunde,

natürlich haben wir die! :)

Ich würde von der MFC-03 abraten. Für ein schnelles Ergebnis ist sie bestimmt ok, auch hinsichtlich Preis/Leistung, allerdings hält dieser Zustand meistens nicht sehr lange an, da sie doch einige Mankos hat.
Ich würde vorschlagen, entweder 100Euro mehr zu investieren oder die Elektronik vlt Step-by-step aufzubauen und Fahrtenregler-Sound-Licht mit Einzelkomponenten zu realisieren.
Servonaut, Beier, Modellbauregler sind da einige Namen, wobei wir natürlich für die Beleuchtung und auch für die Steuerung von Sattelkupplung etc. über unsere Anlage empfehlen.

In unserer EasyBus Lichtanlage TAMIYA MB Actros 3363 (http://kraftwerk-zone.com/easybus-lichtanlagen/136/easybus-lichtanlage-tamiya-mb-actros-3363/?c=5) ist alles dabei was Sie dazu brauchen:

KLM 4/16 als zentrale Einheit (inkl Infrarot), Platinen für vorne (inkl Tagfahrlicht), Platinen für hinten, einen Schaltbaustein für die Dachbeleuchtung und die LEDs für den vorderen Lampenbügel, sowie verkabelte LEDs für die Seitenblinker und Markierungleuchten.

Kompatibel ist die Anlage mit allen Fernsteuersendern, Fahrtenregler und Soundmodulen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.