Welche Motorfunktionen stehen zur Verfügung?

Proportional Steuerung eines Servos/Motorreglers mit einem Proportionalkanal
Proportional geschaltet Steuerung eines Servos/Motorreglers mit einem Proportionalkanal, falls die angebene Schaltfunktion aktiv ist (bspws. Lenkung abschalten, wenn Liftachse hochgefahren ist)
Zwei Postionen Servo fährt von Postion 1 in Position 2, wenn die angegebene Schaltfunktion aktiviert wurde
Drei Positionen Servo fährt von Postion 2 in Position 1, wenn die angegebene Schaltfunktion 1 aktiviert wurde und von Postion 2 in Position 3, wenn Schaltfunktion 2 aktiviert wurde.
Aufliegerstützen Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der motorbetriebenen Aufliegerstützen.
Mulde/Kipper Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der Mulde bzw. des Kippers.
Rampe/Plattform Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der Rampe bzw. der Plattform.
Stellantrieb Mit dieser Funktion ist es möglich, ein Servo mit der in den allgemeinen Einstellungen angegebenen Geschwindigkeit so lange zu bewegen, wie der eingestellte Taster gedrückt ist oder bis die Endposition erreicht wurde.
Antriebsmotor  
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.