Welche Servofunktionen stehen mir zur Verfügung? | Häufig gestellte Fragen | Unser Service | www.kraftwerk-zone.com

Welche Servofunktionen stehen mir zur Verfügung?

Proportional Steuerung eines Servos/Motorreglers mit einem Proportionalkanal
Proportional geschaltet Steuerung eines Servos/Motorreglers mit einem Proportionalkanal, falls die angebene Schaltfunktion aktiv ist (bspws. Lenkung abschalten, wenn Liftachse hochgefahren ist)
Zwei Postionen Servo fährt von Postion 1 in Position 2, wenn die angegebene Schaltfunktion aktiviert wurde
Drei Positionen Servo fährt von Postion 2 in Position 1, wenn die angegebene Schaltfunktion 1 aktiviert wurde und von Postion 2 in Position 3, wenn Schaltfunktion 2 aktiviert wurde.
Sattelplatte  
Aufliegerstützen Diese Funktion steuert servobetriebene Aufliegerstützen.
Aufliegerstützen Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der motorbetriebenen Aufliegerstützen.
Mulde/Kipper Diese Funktion steuert eine servobetriebene Mulde.
Mulde/Kipper Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der Mulde bzw. des Kippers.
Rampe/Plattform Diese Funktion steuert eine servobetriebene Rampe.
Rampe/Plattform Motor Diese Funktion steuert den angeschlossenen Fahrtenregler der Rampe bzw. der Plattform.
Soundmodul Horn/Start/Stop  
Soundmodul Horn/Hupe/Start/Stop  
Soundmodul Gas  
Stellantrieb Mit dieser Funktion ist es möglich, ein Servo mit der in den allgemeinen Einstellungen angegebenen Geschwindigkeit so lange zu bewegen, wie der eingestellte Taster gedrückt ist oder bis die Endposition erreicht wurde. 
Hydrauliksimulation Mit Hilfe dieser Funktion lässt sich ein Servo wie ein Hydraulikzylinder bewegen: Wird der Knüppel nur leicht gedrückt, bewegt sich das Servo langsam; wird der Knüppel weiter Richtung Endausschlag bewegt, bewegt sich auch das Servo schneller. Befindet sich der Steuerknüppel in der Mitte, verbleibt das Servo in der aktuellen Position. 
Suchscheinwerfer Diese Funktion fährt von einem Endausschlag zum Anderen.


 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.